Mini-Zine: Schreibblockade

Greade versuche ich wieder mehr ins Schreiben hinein zu kommen. Science Fiction. Ich wette, die Welt wartet nur so auf meine Geschichten über ein queeres Frachtschiff-Kollektiv. Aber das Erzählen gestaltet sich schwierig. Das Monster heißt: Schreibblockade. Um ihm ein Bisschen die Größe zu nehmen, habe ich ein Mini-Zine darüber gemacht. Jetzt passt es immerhin in die Hosentasche.

Ihr könnt das Zine hier als *.pdf herunterladen.
Es besteht nur aus einem Blatt, durch knicken und falten könnt ihr daraus ein kleines Büchlein machen.

Eine Youtube-Faltanleitung findet ihr hier.


0 Antworten auf „Mini-Zine: Schreibblockade“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = vierzehn